FANDOM

Drax ist ein sehr nützliches Werkzeug, welches die Funktion einer Axt und eines Bohrers hat. Sie ist in der Herstellung auf Grund der Benötigten Rohstoffe kostspielig. Mann kann sie auch in Schattentruhen finden. Da aber nur einen Platz benötigt und mächtige Attribute in allen Gebieten hat, lohnt es sich dennoch sie zu craften. Wenn man die Drax besitzt, kann man fast alles auf der Karte abbauen. Das heißt, man muss für fast keine Aktion mehr das Item oder Werkzeug wechseln, da die Drax mit 36 auch einen adäquaten Schaden aufweist.

Herstellung

Crafting Station
Mythrilamboss Mythrilamboss
Material Anzahl
Heilige Barren Heilige Barren 18
Seele der Macht Seele der Macht 1
Seele der Einsicht Seele der Einsicht 1
Seele des Schreckens Seele des Schreckens 1
Resultat
Drax Drax 1

Linaret (Diskussion) 21:30, 23. Feb. 2014 (UTC)

Anmerkungen

  • Aufgrund der Tatsache, dass man für dieses Werkzeug alle Hardmode-Bossgegner besiegen muss, ist dieses Werkzeug eines der am schwersten herzustellenden im Spiel.
  • Die Drax kann Dämonenaltare zerstören, was zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr relevant ist.
  • In der mobilen Version ist die Drax außerdem in Schattentruhen in der Unterwelt zu finden.

Trivia

  • Der Name Drax setzt sich aus den englischen Begriffen drill und axe zusammen.

Geschichte

  • 1.1: Hinzugefügt.
  • 1.2: Name von Hamdrax zu Drax geändert, Herstellung geändert und die funktion als Hammer entfernt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki