FANDOM

Gugnir

Der Gungnir ist die stärkste, längste und schnellste Lanze im Spiel und besitzt 42 Schadenspunkte. Abgesehen von seiner schnellen Geschwindigkeit und der Stärke, hat diese Lanze eine fast unglaubliche Länge. Es ist also ein Kinderspiel sich Gegner vom Hals zu halten, wenn man diese Waffe besitzt.

Abgesehen von den guten Attributen, erzeugt ein Gungnir beim Benutzen Lichtpartikel, welche die Umgebung kurzzeitig erleuchten. Dies ist vorallem dann nützlich, wenn man auf der Suche nach Erzen ist, da die Lanze auch durch festes Gestein fliegt und diese somit zum Vorschein bringt. Der Gungir kann einen Geld bringen. Denn man tötet den Destroyer 2-3 mal dann kann man 1-3 Gungirs machen und das würde 30-90 Gold bringen.

Herstellung

Crafting Station
Mythrilamboss Mythrilamboss
Material Anzahl
Heilige Barren Heilige Barren 12
Resultat
Gungnir Gungnir 1
  • Gungnir war der Name von Odins Speer, dem höchsten Germanischen/Nordischen Gott. Es heißt er verfehle nie sein Ziel.
  • Hat man einen Göttlichen Gungnir, kostet das Neuschmieden 3 Platinmünze 17 Goldmünze 44 Silbermünze 46 Kupfermünze. Der Gungnir ist somit das teuerste Item beim schmieden.

Geschichte

  • 1.2: Das Crafting-Rezept wurde geändert.
  • 1.1: Hinzugefügt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki