Schattentruhe

2.051Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Schattentruhe ist, wie jede andere Truhe ein Lagerplatz, um Geld zu sichern, und/oder Items zwischenzulagern. Sie kann auch verwendet werden um Items von einem zum anderen Charakter zu transferieren.

Fundort

Die Schattentruhe wird in der Hölle gefunden. Zum Öffnen ist ein Schattenschlüssel nötig, welcher im Dungeon oder in goldenen Truhen gefunden werden kann. Zur Zeit gibt es einen Bug der Schattentruhen an der Oberfläche spawnen lässt.

Anmerkung

  • Die Schattentruhe braucht einen 2 Block großen Stellplatz, der aus massiven Blöcken, Brettern oder einem Tisch bestehen muss.
  • Seit 1.2 hat sie 40 Lagerplätze (4*10), soviel wie alle Lagerbehälter.
  • Man kann die Schattentruhe nicht craften sondern nur finden.
  • Es gibt 2-4 Schattentruhen in einer Welt (klein, mittel und groß), die meist an beiden Enden der Hölle gefunden werden können.
  • Es kann selten dazu kommen dass keine Schattentruhen in einer Welt zu finden sind.
  • Drops :

Drax 25.00% (Hardmode) Blauer Mond 43.33% Sonnenwut 33.33% Feuerblume 15.50% Magische Rakete 12.25% Schwacher Wiederbebungstrank 80.00% oder Wiederbelebungstrank 20.00% 2 Goldmünzen Goldmünze.png 50.00% Obsidian-/Inferno-/Herzreichtrank 33.33%

Dieses Bild zeigt einen vom Spieler mit Schattentruhen erbauten Chestroom, der nicht gefunden werden kann.

Shadowchest.png

Schattentruhen in einem "Chestroom"