Fandom

Terraria Wiki

Sonnenzorn

2.051Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Sonnenzorn ist die Weiterentwicklung des Blauen Mondes, welcher die Weiterentwicklung des Ball des Schmerzes ist. Dieser Morgenstern macht ohne Boni 33 Schadenspunkte und hat eine Chance, den Gegner für mehrere Sekunden zu verbrennen.

Nutzung

Man kann mit dem Sonnenzorn "schwingen", so dass er auch entfernte Gegner verletzt und zurückwirft. Je länger du die linke Maustaste gedrückthältst desto weiter schlägt der Sonnenzorn. Wenn du dies tust, kann der Charakter den Morgenstern nicht stoppen, sodass der Morgenstern durch den Charakter durchgeht (Du nimmst natürlich keinen Schaden) und auf die andere Seite schlägt. Dies wird 4 mal passieren und bei jedem mal verliert der Sonnenzorn Schwung und kommt nach 4 Schlägen zum Charakter zurück.

Deshalb ist er besonders gut dazu geeignet Einheiten auf beiden Seiten (z.B. bei der Goblin Invasion oder ähnlichem) zu verletzen.

Hält man die linke Maustaste Konstant gedrückt holt der Charakter den Sonnenzorn nicht ein sondern zieht ihn hinter sich her, dies ist aber nicht sehr wirkungsvoll gegen Gegner. Läuft er dabei jedoch wild zur Seite und zurück, gewinnt der Sonnenzorn (wie auch der Blaue Mond und Ball des Schmerzes) wieder an Schwung und muss nicht immer neu geworfen werden.

Geschichte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki