FANDOM

Der Voodoo-Dämon ist eine Variante des Dämons.

Bis auf die Tatsache, dass er 140 Lebenspunkte, und somit 20 mehr als der normale Dämon, hat, besitzt er die gleichen Werte wie er. Ein weiterer Unterschied ist, dass nur der Voodoo-Dämon die Guide Voodoo Puppe trägt. Dieses Item wird benötigt um die Wall of Flesh zu beschwören oder, wenn man es in den Accessoire Slot reinlegt, um den Guide ohne das Erscheinen der Wall of Flesh zu töten (Er erscheint aber bei beiden Methoden nach einiger Zeit wieder).

Er greift mit Geschossen an, die wie Dämonensensen aussehen. Von ihnen beschwört er 4 Stück, die auf die Position des Spielers zufliegen, ihn aber nicht verfolgen, wenn er sich bewegt. Danach fliegt er zum Spieler hin, greift ihn aber für kurze Zeit nicht an. Nach dieser Pause beginn er mit dem Angriff erneut.

Wenn man den Voodoo-Dämonen tötet, und die Puppe in Lava fällt, beschwört man den Boss Wall of Flesh, deshalb sollte man beim Bekämpfen des Voodoo-Dämons vorsichtig sein, damit dies nicht passiert.

Um einen Voodoo Dämonen zu finden bleibt man am besten auf einer Stelle stehen.

Man kann aber auch die ganze Unterwelt absuchen, die Gefahr ist aber sehr hoch, dass man in die Lava fällt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki